Chris

Gitarre, Ukulele, Gesang, Base Drum

 

e-mail: Chris@twofunny4you.de

 

 

Schon von Kindesbeinen an macht Chris Musik -

begonnen bei der musikalischen Früherziehung, über den Blockflötenunterricht, landete er schließlich bei seinem ersten "richtigen" Instrument: dem Saxophon.

 

Ab 1996 wurde er über zehn Jahre von verschiedenen Lehrern am Saxophon unterrichtet.

 

Bis heute ist er aktives Mitglied bei der "Musikkapelle Kall e.V." und dem "Musikverein Bleibuir", bei denen er Saxophon spielt.

 

Ab dem Jahr 2003 hatte Chris zwei Jahre lang Schlagzeugunterricht und wurde 2004 Schlagzeuger in einer Schülerband, die im schulischen Rahmen und auch öffentlich Auftritte bestritt.

 

2006 trat Chris der Band "Intoxication" bei, in der er erst als Saxophonist, später als Schlagzeuger, bis 2010 aktiv war.

Bis 2010 spielte er außerdem bei den "Original Nordeifel Musikanten" Saxophon, bei denen Olli und Klaus zur gleichen Zeit auch musizierten.

 

Während seines Studiums, ab 2007, griff Chris immer mal wieder zur Gitarre um sich selbst ein paar Akkorde bei zu bringen.

 

2010 begann er dann mit Sascha zusammen, einfach aus der Lust auf Musik machen, einfache Lieder zu spielen und erste Ideen für eigene Songs und einen eigenen Stil zu entwickeln.

Daraus entstand die Idee zum Projekt "Two funny 4 you", bei der die Freude am Musik machen immer im Mittelpunkt steht.

 

"Mit `Two funny 4 you´ ist der Traum in Erfüllung gegangen, einfach die Musik machen zu können, die mir Spaß macht und die mir am Herzen liegt!"