Sasch

 Stage Piano, Keyboard, Akkordeon, Gesang

 

 e-mail: Sasch@twofunny4you.de

 

 

Die musikalische Karriere von Sascha begann relativ spät, nämlich im Jahr 2006, als die Formation "Intoxication", in der unter anderem auch die heutigen Funnies Olli, Klaus & Chris aktiv waren, nach einem Keyboarder suchte.

 

Kurzerhand entschloss Sascha sich dazu, die vakante Stelle des Keyboarders zu besetzen.

 

Wohlgemerkt ohne jegliche musikalische Vorerfahrung brachte er sich das Keyboardspiel selbst bei!

 

Bis Ende 2009 war "Intoxication" in verschiedenen Besetzungen aktiv.

 

2010 begann Sascha gemeinsam mit Chris, ohne weitere Ambitionen, Musik zu machen, einfach aus Spaß am Musizieren. Daraus entwickelte sich dann, gemeinsam mit den musikalischen Fortschritten, das Projekt "Two funny 4 you", damals noch mit dem Zusatz "Die 2 lustigen Vier".

 

Musikalisch konnte Sascha seine Bandbreite erweitern, von Keyboard, über Gesang bis hin zum Akkordeon, aber der Spaß am Musik machen ist immer geblieben und die größte Motivation.

 

"Wenn das Musizieren so viel Spaß macht und man sich blind versteht, dann merkt man, dass Musik nicht nur aus Akkorden und Texten besteht!"