News

28.08.2017

Hallo!

So schnell kann´s gehen!

 

Mit einem tollen Auftritt bei der Sommernachtsparty der 1. KG Bleibuir ist unser Open-Air-Sommer schon wieder vorbei!

Die Jecken aus Bleibuir hatten mal wieder großes Glück mit dem Wetter und so hatten wir bis 1 Uhr am Sonntag, bei lauen Temperaturen, einen super Abend.

Wie immer gibt´s Bildmaterial an altbekannter Stelle, oder direkt HIER!

 

Wir haben jetzt noch einen privaten Hochzeits-Auftritt vor uns und dann schauen wir mal was der Rest des Jahres noch so bringt ;-)

 

An dieser Stelle möchten wir es auch nicht versäumen "Danke" zu sagen:

  • "Danke" an all die treuen Veranstalter, die uns jedes Jahr ihre tollen Open-Air Veranstaltungen musikalisch anvertrauen!
  • "Danke" an unseren Fanclub, der uns bei wirklich jedem Auftritt begleitet und begeistert und auch verantwortlich ist für das ganze Bildmaterial!
  • "Danke" an jedes Publikum, dass Spaß an unserer Musik hat und dem wir einen schönen Abend bereiten dürfen!

Bleibt uns treu ;-)

 

Bis dahin

Eure funnies!

 

P.S.: Wir freuen uns über Rückmeldungen im Gästebuch!

18.08.2017

Hallo!
Nächste Woche, am 26.08.2017, steht unser vorerst letzter öffentlicher Auftritt in diesem Jahr an...sollte nicht noch etwas reinkommen.

Wir hätten noch ein paar Termine frei ;-)


Wir freuen uns wieder auf eine heiße Sommernachtsparty, auch wenn die Wettervorhersage eine eher laue Sommernacht vorhersagt.

Aber das macht nichts, wir heizen Euch schon ein und selbst wenns was tröpfelt ist vorgesorgt :-)


Wer also Lust hat, auf die letzte Open-Air-Sause 2017 mit Live-Unterhaltung von Two funny 4 you, der kommt in Bleibuir auf dem Schulhof vorbei:

Start ist um 19 Uhr, wir legen um 20:30 Uhr los.

 

Bis dahin
Eure funnies

 

Ach ja, nochmal zur Erinnerung:

Wir sind jetzt auch über www.tf4y.de zu erreichen!

Kurz und knackig ;-)

10.07.2017

Hallo!

Das Wochenende liegt hinter uns und somit auch unser Auftritt beim Sommerfest der Musikkapelle Kall.

Es war wieder einmal ein erstklassiger Abend für uns „Auf dem Fels“!

 

Wetter klasse, Stimmung Top, Menschen zusammengebracht und zwar in vielerlei Hinsicht:

 

Zum Tanzen, zum Singen und zum Heiraten ? Viele Grüße an unsere polnischen Gäste! Wir haben zwar kein Wort vom Heiratsantrag verstanden, aber der Ausgang war wohl positiv.

 

Bildmaterial (diesmal sogar bewegte Bilder) findet Ihr wie immer hier!

 

Wir gönnen uns jetzt eine kleine Sommerpause, bevor es dann am 26.08.2017 weitergeht bei der Sommernachtsparty der KG Bleibuir.

 

Bis dahin, genießt den Sommer und lasst uns gerne viele Grüße da!

 

Eure funnies

20.06.2017

Hallo!

Zurück von unserem Auftritt beim Sportfest der SG Rotbachtal in Glehn versorgen wir Euch erstmal mit den Bildern des Abends: Diese gibt es hier!

 

Es war uns wieder einmal ein Fest bei der SG spielen zu dürfen und wie immer hat alles gepasst: Das Wetter super und die Stimmung erstklassig, ein rundum gelungener Sportfest-Abend.

Wenn es Euch auch so ging, dann gebt uns ein Feedback im Gästebuch!

 

Wir erholen uns jetzt ein bisschen und sind dann bereit für den nächsten Open-Air-Gig am 08.07.2017 in Kall: beim Sommerfest der Musikkapelle Kall. Bei einmaligem Ambiente „Auf dem Fels“ starten wir wieder durch mit picke-packe-vollen Stunden Live Musik.

 

Bis dahin

Eure funnies

01.03.2017

Hallo!

Damit unsere erste Meldung im neuen Jahr nicht der gute alte (und bewährte) Aprilscherz ist, melden wir uns vorsichtshalber heute mit einem kleinen Terminupdate:

 

Unter Termine findet ihr alle Auftrtitte, die bisher in 2017 geplant sind.

Wer zu faul ist nach zu schauen, hier eine kleine Übersicht:

 

Am 17.06.2017 sind wir wieder beim Sportfest der SG-Rotbachtal auf dem Sportplatz in Glehn am Start. Wir freuen uns dass wir mitlerweile zum 37. Mal  ;-)  in Glehn spielen dürfen!

Dann am 08.07.2017 nach einem Jahr Pause wieder dabei, der Auftritt beim Sommerfest der Musikkapelle Kall, auf dem Fels in Kall. Wir freuen uns auf eine wunderschöne Atmosphäre und Auftrittskulisse für uns und alle Gäste.

Und auch in diesem Jahr dürfen wir wieder für Stimmung bei der Sommernachtsparty bei der 1. KG Bleibuir, auf dem Schulhof der Alten Schule in Bleibuir, am 26.08.2017 sorgen. Wir erinnern uns an unseren vermutlich heißesten Auftritt in der Geschichte im letzten Jahr, bei einer Sommernachtsparty, die ihrem Namen alle Ehre gemacht hat.

 

Wir legen jetzt auch mit unseren Vorbereitungen los und wollen Euch in diesem Jahr wieder mit bereits bekannter, aber auch ein wenig neuer Musikauswahl beglücken.

 

Wer uns noch ins Gästebuch schreiben möchte, nur zu, hier geht´s lang!

 

Bis dahin

Eure funnies!

30.08.2016

Hallo!

Das war mal eine Sommernachtsparty, die ihrem Namen alle Ehre gemacht hat:

 

Heißes Wetter bis nachts um 2 Uhr, Stimmung am Siedepunkt und Musik bis zur Erschöpfung (vor allem der Musiker).

 

Beweisfotos gibt es hier!

 

Vielen Dank an die KG Bleibuir für eine super Veranstaltung, die hoffentlich nicht zum letzten Mal stattgefunden hat. Wir wären wieder dabei!

 

Jetzt heißt es für uns erst mal eine Runde abkühlen und den Rest des Jahres planen.

Mal schauen was da auf uns und auf Euch so alles zu kommt.

 

Bis dahin

Eure funnies!

 

P.S.: Ob im Gästebuch, bei Facebook oder per e-mail, wir freuen uns immer über Post! ;-)

18.08.2016

Hallo!
Nach erfolgreich absolvierter Sommerpause, das fällt uns immer besonders leicht, geht´s am 27.08.2016 auch schon weiter:
Zu hören und zu sehen sind wir dann in Bleibuir auf dem Schulhof bei der Sommernachtsparty der KG Bleibuir.
Los geht die Veranstaltung um 19 Uhr, wir starten um 20:30 Uhr mit ein paar Stündchen handgemachter Live-Musik!
Wir freuen uns auf viele Besucher, gutes Wetter und tolle Stimmung!

Bis dahin
Eure funnies!

 

P.S.: Wir freuen uns immer über Rückmeldungen und sommerliche Grüße im Gästebuch!

13.06.2016

Hallo!
Zurück von einem super Auftritt in Glehn stellen wir fest, dass wieder mal alles gepasst hat bei der SG:

Wetter klasse!
Besucher zahlreich!
Stimmung super!

Ihr könnt Euch wie immer selbst davon überzeugen, denn unsere fleißigen Helfer waren wieder am Werk und haben zahlreiche Bildbeweise erstellt.

Vielen Dank dafür und natürlich auch an die SG Rotbachtal!

 

Wir legen jetzt eine kleine Sommerpause ein und starten dann wieder durch, um im August beim Sommerfest der 1. KG Bleibuir voll da zu sein!
Termin vormerken ist ganz einfach:
Kalender zücken, 27.08. ab 20 Uhr TF4Y in Bleibuir eintragen und schon seid Ihr dabei!

 

Wers bis dahin nicht aushält, meldet sich einfach und besucht uns mal im Proberaum oder engagiert uns für einen ganz privaten Gig im Wohnzimmer ;-)
Für uns ist Platz in der kleinsten Hütte!

 

Bis dahin
Eure funnies!

 

P.S.: Wir freuen uns immer über Rückmeldungen und sommerliche Grüße im Gästebuch!

06.06.2016

Hallo!

 

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich auch: "Erst melden die sich monatelang gar nicht und dann zweimal innerhalb einer Woche!"

Jawohl! Wir können es nicht erwarten, dass es losgeht und wollen Euch natürlich noch, wie bereits angekündigt, einen weiteren Auftrittstermin nicht vorenthalten:

 

Am Samstag, den 27.08.2016 ab 20:00 Uhr, untermalen wir das Sommerfest der 1. KG Bleibuir mit unserer Musik!

Das verspricht eine Veranstaltung nach unserem Geschmack zu werden: Grill, kühle Getränke und gepflegte Live-Musik.

Das ist zwar kein Muss für ein Engagement, hilft aber ;-)

 

Bis Samstag in Glehn bei der SG!

(übrigens zu ähnlichen optimalen Rahmenbedingungen, die uns schon seit Jahren immer wiederkehren lassen! Wir können einen Besuch nur empfehlen!)

 

Eure funnies!

01.06.2016

Hallo!

Endlich endet die monatelange Durststrecke und wir melden uns zurück!

 

Nach intensiver Probenarbeit sind wir schon jetzt gut vorbereitet auf unseren ersten Auftritt am 11.06.2016 ab 19:30 Uhr bei der Sportwoche der SG Rotbachtal in Glehn.

Also kommt vorbei und habt mit uns einen super Abend bei der SG, mit neuen und altbekannten Songs!

Aufgrund vielfältiger anderer musikalische und beruflicher Verpflichtungen sind Auftritte in diesem Jahr rar gesät, aber Ihr könnt sicher sein, dass der Gig in Glehn nicht der Einzige in diesem Jahr bleibt.

 

Wir sehen uns nächste Woche bei bestem Wetter (hoffentlich nicht zum Schlauchboot fahren) in Glehn!

 

Bis dahin

Eure funnies!

24.09.2015

Hallo!

 

Bevor wir auch schon in die "Winterpause" gehen, die für uns eigentlich gar keine Pause sondern intensive Arbeit an neuen Songs ist, wollen wir nocheinmal DANKE sagen:

 

Danke an tolle Gastgeber, von denen uns jeder super beherbergt und versorgt hat!

Danke an jedes Publikum, das unsere Musik gefeiert und uns ein überragendes Auftrittsgefühl mitgegeben hat!

Danke an unseren Fanclub, der uns wieder einmal auf wirklich jedem öffentlichen Auftritt begleitet hat!

 

Wir freuen uns jetzt schon auf alles was da im nächsten Jahr noch kommt und auf ein Wiedersehen mit vielen Bekannten, aber auch auf neue Gesichter!

Wer nochmal die diesjährigen Auftritte Revue passieren lassen möchte, findet wie immer hier alle Fotos!

Für diejenigen die denken: Moment mal, da war doch in den letzten zwei Jahren nochwas! Ihr habt recht!

Aber leider können wir in diesem Jahr aus zeitlichen Gründen kein besinnliches Konzert in der Weihnachtszeit aufführen.

Wir bedauern das sehr, nicht nur musikalisch. Sondern auch, weil wir so nicht die Möglichkeit haben umfangreich Spenden zu sammeln. Aber jeder, der gerne etwas spenden möchte, wird in Anbetracht der aktuell vielfältigen Bedarfe sicher eine Möglichkeit finden, sinnvoll zu helfen.

Wir widmen uns jetzt mit viel Elan neuen Songs, um Euch auch im nächsten Jahr wieder eine frische Ladung "two funny 4 you"-Sound um die Ohren zu hauen!

 

Wer Sehnsucht hat kann einfach mal im Proberaum vorbei schauen, wir freuen uns immer über netten Besuch!

 

Bis dahin

Eure funnies!

 

P.S.: Nicht nur wir, sondern auch unser Gästebuch freut sich über Besuche und Einträge!

29.08.2015

Hallo!

 

Es hat zwar ein wenig gedauert, jetzt gibt´s auch endlich die Bilder vom Sommerfest der Musikkapelle Kall.

 

Für uns war das ein besonderer Abend, da uns unsere Fanclub-Mädels mit ihren neuen Two funny 4 you-Jacken überrascht haben.

Und auch an dieser Stelle müssen wir´s nochmal los werden:

Vielen vielen Dank an unsere treuen Fans, die wirklich bei jedem öffentlichen Auftritt dabei sind und immer für tolle Stimmung sorgen!

 

Darüber hinaus war´s in Kall wieder einmal ein schöner Abend, bei wunderbarer Location, gutem Wetter und vielen Gästen!

 

Unser Open-Air-Sommer fand sein Ende auch in Kall und wir hatten wieder einmal riesigen Spaß mit ihm. Wir hoffen Euch ist es auch so gegangen!

 

Wer die Auftritte verpasst hat, wird sich nun leider erstmal bis ins nächste Jahr gedulden müssen, da jetzt erstmal nur private Auftritte anstehen.

 

Bis dahin

Eure funnies

 

P.S.: Unser Gästebuch freut sich natürlich riesig über Euren Zuspruch!

15.06.2015

Hallo!

 

Nach so legendären Auftritten wie bei der SG Rotbachtal in Glehn am letzten Samstag, können einem schonmal die Worte fehlen!

Wie auch in den letzten vier Jahren sind wir gefeiert worden bis zum Schluss. Und das war mal wieder erst um zwei Uhr nachts, nach geschlagenen 6 Stunden Live-Musik und einer Menge Konfetti!

 

Vielen Dank an ein tolles Glehner Publikum. Es war uns ein Fest!

 

Wir können jetzt in der Sommerpause erstmal die Sonne genießen und die Instrumente ...äh die Beine baumeln lassen.

 

Weiter gehts für uns dann am 08.08.2015 um 19:30 Uhr in Kall beim Sommerfest der Musikkapelle Kall auf dem Fels.

 

Bis dahin

Eure funnies!

 

P.S.: "Hey, endlich Kreisliga B!"

15.05.2015

Hallo!

 

Zurück von unserem gestrigen Auftritt bei den Traktorfreunden der "IG Oldieschlepper" in Lückerath, gibts für Euch ein paar Bilder und für uns keine Verschnaufpause:

Wir machen heute Abend direkt weiter bei einem privaten Auftritt!

 

Natürlich nehmen wir uns noch kurz die Zeit "Danke" zu sagen an ein tolles Publikum gestern in Lückerath! 

 

Für uns geht der Open-Air-Sommer am 13. Juni in Glehn, beim Sportfest der SG Rotbachtal, weiter! Das wird wie jedes Jahr ein Höhepunkt für uns!

 

Bis dahin

Eure funnies!

02.05.2015

Hallo!

Endlich geht´s für uns mit den öffentlichen Auftritten in 2015 los!

 

Wir eröffnen die Open Air Saison am 14. Mai, ab 18 Uhr, beim Traktortreffen der "IG Oldieschlepper" in Lückerath!

 

Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr eine kleine Pause eingelegt hat, geht´s in diesem Jahr wieder rund und wir sind wieder mit dabei.

Wir hoffen auf viele alt bekannte und neue Gesichter!

 

Natürlich gibts auch in diesem Jahr wieder neue Musik von Two funny 4 you, also freut Euch drauf! Alle weiteren Termine findet ihr wie immer hier!

 

Bis dahin

Eure funnies!

01.04.2015

Endlich Schlager!

 

2016 soll das Jahr für die vier Musiker von „Two Funny 4 you“ werden. Im nächsten Jahr konzentriert sich die Band ausschließlich auf deutschen Schlager.

Die Erwartungen an sich selbst sind riesen groß und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Wie alle großen Schlagerstars wissen (und es vorgemacht haben), muss jeder vor der großen Karriere erst einmal Grundkenntnisse in Bulgarischer Folklore erlernen und verinnerlichen.

Da aus Zeit- und Finanzgründen eine Reise nach Bulgarien (wie es unter anderem Matthias Reim, Helene Fischer und Jürgen Drews vorgemacht haben) nicht in Frage kommt, werden die vier aus der Eifel den VHS Kurs „Bulgarische Folklore gesungen und getanzt“, im Sommer diesen Jahres besuchen.

 

Es liegt sehr viel Arbeit vor Two Funny 4 you, aber vielleicht heißt es dann demnächst:

´´Verdammt ich lieb dich atemlos im Kornfeld´´!

 

Stellungnahme der Musiker:

 

Chris:

„Das wird spannend für uns und eine riesige Herausforderung. Vielleicht schaffen wir es ja bis nach Malle oder weiter.“

 

Sasch:

„Beim Schlager kommt es auch auf Performance an. Gerade das könnte uns in die Karten spielen.“

            

Olli:

„Schlager gibt uns viele neue Möglichkeiten. Vielleicht können wir jetzt auch endlich mal bauchfrei auftreten.“

         

Klaus:

 „Ich freue mich besonders auf den VHS Kurs Bulgarische Folklore, da ich mich dafür schon seit einigen Jahren anmelden wollte, aber leider nicht die Zeit dafür fand.“

02.03.2015

Hallo!

Während wir mitten in den Vorbereitungen für die ersten Auftritte in diesem Jahr stecken, hier noch ein kleiner Nachtrag zum Kirchenkonzert:

 

Klaus hat Wolfgang Niedecken einen Brief geschrieben und ihn über unser Engagement für "Rebound", das wir nur durch Eure Spenden verwirklichen konnten, informiert.

 

Wolfgang Niedecken hat es sich dann nicht nehmen lassen, uns persönlich zurück zu schreiben, worüber wir uns tierisch freuen!!!

Die Karte erhält einen Ehrenplatz im Proberaum!

 

Bis dahin

 

Eure funnies

21.01.2015

Hallo!

 

Endlich starten auch wir ins neue Jahr, nachdem wir uns nach der stressigen Kirchenkonzertvorbereitung eine kleine Pause gegönnt haben.

 

Für uns geht´s im März bei zwei privaten Auftritten wieder auf die Bühne.

 

Der nächste öffentliche Auftritt ist dann am 14. Mai beim Traktortreffen der "IG Oldieschlepper" in Lückerath, die nach einem Jahr Pause wieder am Start sind.

 

Danach geht´s im Juni weiter mit einem Highlight für uns:

Das Sportfest der SG Rotbachtal am 13. Juni auf dem Sportplatz in Glehn.

 

Wem das jetzt alles zu schnell ging, der findet hier nochmal alle Termine auf einen Blick!

 

Wir freuen uns auf viele altbekannte und neue Gesichter!

 

Bis dahin

Eure funnies!

 

P.S.: Wer zu viel Sehnsucht hat, einfach im Proberaum vorbei schauen oder einfach an unseren Liedtexten erfreuen, die es jetzt hier zu erlesen gibt!

 

24.12.2014

Hallo!

 

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Als kleines Geschenk sind jetzt Bilder vom Kirchenkonzert online.

 

Eure funnies!

14.12.2014

Hallo!

 

Vielen Dank an alle Besucher unseres Kirchenkonzertes!

 

Wir können auch in diesem Jahr, dank der zahlreichen Spenden, 1111,- € an das Projekt "Rebound" des Kinderhilfswerks "World Vision" spenden!

 

 

Danke!

Eure funnies!

20.11.2014

Hallo!

 

Wieder einmal dürfen wir auf einen grandiosen Open-Air Sommer zurück blicken, der uns riesig Spaß gebracht hat!

 

Unser Dank geht an die vielen Besucher der öffentlichen Auftritte und natürlich auch an die Gastgeber der privaten Auftritte!

Da waren grandiose "Meilensteine" dabei, vielen Dank dafür!

 

Wer jetzt denkt, dass wir uns in die wohlverdiente Winterpause verabschieden, der kennt uns schlecht:

Auch in diesem Jahr wollen wir ein besinnliches Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Bleibuir veranstalten, zu dem wir ganz herzlich einladen!

 

Also, Termin vormerken:

 

14.12.2014 um 18:30 Uhr

in der Pfarrkirche Bleibuir

 

Wie auch im letzten Jahr ist der Eintritt freiwillig und wird an das Projekt „Rebound“ des christlichen Kinderhilfswerk „World Vision - Zukunft für Kinder“ gespendet. Das Projekt unterstützt Kinder und Jugendliche in Uganda und im Ostkongo, die durch kriegerische Auseinandersetzungen verletzt und traumatisiert wurden.

Wir würden uns freuen, wenn wir wieder eine so unfassbare Spendensumme wie im letzten Jahr sammeln könnten, um das Projekt zu unterstützen!

 

Bei unserem zweiten Kirchenkonzert wird uns ein Chor aus Bergbuirer Kindern und Jugendlichen unterstützen, worauf wir uns riesig freuen!

 

Bis dahin

Eure funnies!

20.07.2014

Hallo!

 

Unser Sommer, das ist dieses Jahr die Zeit zwischen den Auftritten in Glehn und in Kall, verläuft nicht so ruhig wie man sich das vorstellt.

 

Im Hintergrund beschäftigen wir uns mit neuen Ideen und Projekten und schreiben das ein oder andere Lied, um Euch wieder Neues vorstellen zu können. Zu gegebener Zeit erfahrt Ihr dann auch, wo und wie das geschieht.

 

Wer sich jetzt fragt, wann wir denn mal wieder live zu sehen und vor allem zu hören sind, dem sei gesagt:

Terminkalender raus, den 23. August aufschlagen und um 19:30 Uhr eintragen:

 

Two funny 4 you

Live beim Sommerfest der Musikkapelle in Kall!

Teilnahme unbedingt erforderlich!

(Priorität: hoch)

 

Und jedem anderen schadet das auch nicht! ;-)

 

Also, wir sehen uns spätestens in Kall!

Bis dahin

Eure funnies!

 

P.S.: Wer so lange nicht warten kann: Einfach melden, Termin ausmachen, gutes Wetter bestellen und Two funny 4 you steht in deinem Garten und spielt nur für Dich!

19.06.2014

Hallo!

 

Zurück vom Sportfest in Glehn, sind wir immer noch völlig geflasht von dem Abend!

 

Auch wenn die SG Rotbachtal etwas mehr Besucher verdient gehabt hätte, haben die Anwesenden den Abend für uns zum Fest gemacht!

Unbeschreibliche Stimmung, Sprechchöre, Singchöre und und und!

 

Es war für uns im wahrsten Sinne des Wortes ein "Heimspiel"!!!

 

Und da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen:

Schaut Euch einfach die Bilder vom gestrigen Abend an!

 

Vielen Dank an die SG Rotbachtal! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

 

Still singin "SG jeff Jaas..."

 

Bis dahin

Eure funnies!

16.06.2014

Hallo!

 

In zwei Tagen ist es endlich so weit: Das lange Warten findet ein Ende!

 

Two funny 4 you ist wieder live zu hören, in Glehn beim Sportfest der SG Rotbachtal.

Wir freuen uns drauf, Euch das Programm für 2014 präsentieren zu können!

Wir haben viel Neues mit im Gepäck, unter anderem speziell etwas für unsere Freunde von der SG.

Ihr könnt gespannt sein!

 

Wir freuen uns darauf, Euch in Glehn zu bespielen!

 

Wer möchte kann uns jeder Zeit ein kleines Feedback im Gästebuch geben!

 

Bis dahin

Eure funnies!

04.05.2014

Hallo!

 

Wir melden uns, nachdem wir uns eine Woche erholen mussten, vom Probewochenende zurück!

 

Da wir unsere vielen neuen Stücke nicht bei den ganzen "normalen" Abendproben arrangieren und einüben konnten, haben wir ein Probewochenende eingelegt.

Trotz großen Anstrengungen für Körper und Geist war es für uns einfach super und wir sind jetzt top vorbereitet auf alle Auftritte die da kommen.

 

Nochmals vielen Dank an den Musikverein Bleibuir, der uns seinen Proberaum zur Verfügung gestellt hat!!!

 

Wir freuen uns jetzt darauf, endlich auf unser Publikum losgelassen zu werden!

 

Und schon am kommenden Sonntag geht´s für uns los:

Wir spielen den ganzen Tag bei einer privaten Geburtstagsfeier und sind gespannt darauf, wie unser neues Programm ankommt.

 

Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden bis sie uns bei unserm ersten öffentlichen Auftritt in Glehn, am 18.06.2014, hören können.

Aber Kopf hoch, auch das sind nur noch 43 Tage!!!

 

Wir freuen uns auf Euch, egal wo Ihr uns dieses Jahr hört!

 

Wer möchte kann uns jeder Zeit ein kleines Feedback im Gästebuch geben!

 

Bis dahin

Eure funnies!

17.04.2014

Hallo!

Kurz vor dem zweiten Geburtstag unserer Homepage am 22.04.2014, präsentiert sich www.twofunny4you.de in neuem Gewand.

Die wichtigetsen Änderungen nach dem relaunch:

1. Komplett neues Design! Jetzt auch optimiert für den Zugriff von mobilen Geräten.
2. Neuer Aufbau der Seite "Über Uns". Jetzt mit Infos zu jedem Funnie.
3. Unter Musik findet Ihr nun eine Beschreibung von dem, was wir überhaupt auf der Bühne veranstalten!

Der Fahrplan für die nächsten Wochen:
Für uns geht´s vom 25.04. bis zum 27.04. ins Probewochenende, um der Set für dieses Jahr den letzten Schliff zu verleihen.
Wer sich das Ganze dann beim Auftritt anhören möchte, dem wird unter Termine weiter geholfen.

Für ganz Neugierige:
Ihr könnt uns gerne beim Probewochenende besuchen!

Einfach Kontakt aufnehmen und Zeit und Ort werden mitgeteilt.

Ach ja, was noch fehlt:
Wenn wir es schaffen bis zum 22. April die 20.000 Klick-Marke zu brechen, hatten wir auch in den letzten 365 Tagen 10.000 Klicks, was einfach unfassbar ist!
Das zeigt uns, dass wir bei Euch nicht auf taube Ohren stoßen.

Wir freuen uns auf alles was da kommt!
Vor allem endlich auf unser Publikum losgelassen zu werden. Ihr könnt gespannt sein!

Bis dahin
Eure funnies!

16.03.2014

Hallo!

 

Wir wollen Euch natürlich auf dem laufenden halten, deshalb hier ein kleines Update:

 

Fleißig wie wir sind bereiten wir uns mit vielen neuen Songs auf die Auftritte in diesem Jahr vor. Mit dabei sind wie immer einige spannenden Überraschungen. Aber natürlich wird´s auch altbekannte Songs im Two funny 4 you-Stil geben!

 

Da es in weniger als 8 Wochen für uns schon zum ersten Auftritt geht, planen wir ein Probewochenende ein. Wer uns da mal besuchen möchte kann sich einfach melden!

Ort und Zeit sind ansonsten natürlich geheim (Stichwort "Groupies" und so ;-) )

 

Was gibt´s noch zu sagen? Ach ja:

 

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder beim Sommerfest der Musikkapelle Kall, am 23.08.2014, dabei sind.

Wir werden für beste abendfüllende Live-Unterhaltung sorgen!

Alle weiteren Termine gibt´s hier!

 

Bleibt gespannt, besucht unsere Auftritte, besucht uns im Proberaum, schreibt uns ins Gästebuch..... und so weiter, und so weiter.

 

Und wer allzu große Sehnsucht hat:

Anrufen, Termin absprechen, Platz im Wohnzimmer machen und Two funny 4 you spielt bei DIR zu Hause! Wenn das kein Knaller ist!? ;-)

 

Bis dahin

Eure funnies!

08.02.2014

Jetz geht´s aber los!

 

Hallo!

 

Endlich starten wir auch Web-technisch ins neue Jahr - und das wird wieder spannend für uns!

 

Es wird zwar schwierig, das vergangene Jahr mit vielen Auftritten, Kirchenkonzert und und und, zu toppen, aber wir nehmen die Herausforderung an! ;-)

Naja, was bleibt uns auch anderes übrig?!

 

Aber jetzt mal im ernst,

wir sind ziemlich gut ins neue Jahr gestartet:

  • Es gab einige Proben, in denen wir...
  • ...einige neue Songs geprobt haben, bei denen es...
  • nicht an Überraschungen fehlt!

 

Außerdem haben wir es endlich geschafft erste Aufnahmen zu machen!

Ihr könnt gespannt sein, denn im Laufe des Jahres gibt´s die auch zu hören.

 

Was gibt´s noch zu schreiben?

 

Ach ja, Auftritte:

  • Der erste definitive Auftritt ist, wie bereits angekündigt, am 18. Juni bei unsern Freunden von der SG Rotbachtal in Glehn (FREUDE!!!).
  • Einige private Auftritte sind noch in der Planung.
  • Weitere öffentliche Auftritte sind im Gespräch, aber noch nix offiziell.

 

Bleibt gespannt, besucht unsere Auftritte, besucht uns im Proberaum, schreibt uns ins Gästebuch..... und so weiter, und so weiter.

 

Und wer allzu große Sehnsucht hat:

Anrufen, Termin absprechen, Platz im Wohnzimmer machen und Two funny 4 you spielt bei DIR zu Hause! Wenn das kein Knaller ist!? ;-)

 

Bis dahin

Eure funnies!

31.12.2013

Hallo!

Bevor wir uns aus 2013 verabschieden, gibt´s noch ein paar Dinge, die wir loswerden wollen.

Zuerst einmal freuen wir uns, dass wir den ersten definitiven und öffentlichen Auftritt im nächsten Jahr bekannt geben können:
Am Mittwoch, den 18. Juni 2014 spielen wir das vierte Jahr in Folge bei der Sportwoche der SG-Rotbachtal!!!

Wer uns kennt weiß, dass wir uns auf die Glehner ganz besonders freuen!

Also, Termin vormerken!

Sobald es weitere Termine für 2014 gibt werden diese unverzüglich, sofort und auf der Stelle hier zu finden sein!

Bevor wir zum Schluss kommen, wollen wir Euch noch einen kleinen Jahresrückblick von Two funny 4 you zeigen:

 

Begonnen haben wir unsere Open-Air Saison in Lückerath beim Traktortreff:

 

In Lückerath waren wir das erste Mal mit unserem neuen Bühnenbild unterwegs!


Hier das ganze nochmal in Reinform:

 

Danach ging es zu einem Höhepunkt für uns:

Zum Sportfest der SG-Rotbachtal in Glehn!

 

Wie immer bei bester Stimmung und dieses Jahr auch bei traumhaften Wetter, hatten wir einen super Abend mit den vielen Gästen der Glehner Kicker.

In Kall beendeten wir unseren Open-Air Sommer, auch bei grandiosem Wetter und tollem Publikum.

 

Nach einigen privaten Auftritten kam es dann (in der Pfarrkirche in Bleibuir: wer hätte das gedacht??!!) zu unserem persönlichen Jahreshöhepunkt:

dem besinnlichen Kirchenkonzert!!

 

Aus einer fixen Idee entwickelt, konnten wir unsere Zuhörer begeistern und für das Projekt "Rebound", des Kinderhilfswerk World Vision, 1111,- € spenden!

Nochmals vielen vielen Dank dafür!

 

Zum Schluss danken wir allen Fans, Freunden und Unterstützern (Danke an Desiree, die uns bei einigen Auftritten unterstützt hat!).

 

Vor allem ein riesiges Dankeschön an unsere treuesten Fans aus Bergbuir, die uns bei JEDEM öffentlichen Auftritt begleiten!!!


Wir wünschen allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2014!

Ihr könnt Euch auf neue Two funny 4 you - mäßige Unterhaltung freuen mit garantiert noch nie dagewesenen Überraschungen und Ideen! ;-)

Bis dann!
Eure funnies

P.S.: Über ein Feedback zum Two funny 4 you-Jahr 2013 in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!!

 


15.12.2013

Unglaublich!!! Wir sind überwältigt!!!

 

Vielen vielen Dank an alle Besucher unseres heutigen Kirchenkonzertes!

 

Mit Ihrer und Eurer Hilfe können wir, nachdem wir den gesammelten Betrag aufgerundet haben, sage und schreibe 1111,- € (in Worten: Eintausendeinhundertundelf Euro!!!) an das Projekt "Rebound" spenden!

 

Wir sind ganz ehrlich: Das hätten wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können!

 

Vielen Dank an alle Besucher! Für uns war es ein unbeschreibliches Konzert!

 

Eure

überglücklichen Funnies!

 

P.S.: Die Bilder des heutigen Abends werden in Kürze in unserer Bildergalerie zu finden sein.

13.12.2013

Hallo!

 

Nach Ankündigungen und Berichten in Kölnische Rundschau, Kölner Stadt Anzeiger, Wochenspiegel, Blickpunkt und und und weiß es wahrscheinlich schon jeder:

 

Am kommenden Sonntag (15.12.2013) spielen wir ein Kirchenkonzert in der Pfarrkirche St. Agnes in Bleibuir.

Den (frei-) willigen Eintritt spenden wir an das Projekt "Rebound" des Kinderhilfswerk "World Vision".

 

Bei uns ist alles vorbereitet und wir freuen uns auf Sonntag und sind gespannt, wie Euch unser Programm gefällt.

 

Hier nochmal für alle die es noch nicht gelesen haben, der "Persönlich"- Beitrag über Two funny 4 you aus der Rundschau:

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Bis Sonntag

Eure funnies!!

24.10.2013

Hallo!

 

Es ist wieder so weit:

 

In absehbarer Zeit sind wir wieder live & in Farbe zu sehen und vor allem zu hören!!!

 

Aber Achtung: Wer jetzt denkt wir hätten uns nichts Neues überlegt und bringen wieder unser Sommerprogramm auf die Bühne, der täuscht!

 

Wie Ihr es von Two funny 4 you gewohnt seid, gibt´s was vollkommen unerwartetes:

 

Am 15.12.2013 um 17:30 Uhr, geben wir in der Pfarrkirche St. Agnes in Bleibuir ein besinnliches Kirchenkonzert!

 

Passend zur Adventszeit bieten wir besinnliche Musik, made by Two funny 4 you. Doch keine Angst, wir sind musikalisch wiederzuerkennen und bleiben uns treu. Die Songsauswahl wird etwas ruhiger als beim Open-Air-Sommer, aber ansonsten ist alles wieder zu finden: Vom Keyboard über die Gitarre, vom Bass über die Mundharmonika, bis zu unseren drei Stimmen, ALLES dabei!

 

Allerdings wären wir nicht wir, wenn´s nicht auch was Neues geben würde:

 

Mit dabei ist Desiree, die uns schön häufiger bei Auftritten in Hochzeitsmessen unterstützt hat.

 

Der Eintritt ist freiwillig und wird an das Projekt „Rebound“ des christlichen Kinderhilfswerk „World Vision - Zukunft für Kinder“ gespendet. Das Projekt unterstützt Kinder und Jugendliche in Uganda und im Ostkongo, die durch kriegerische Auseinandersetzungen verletzt und traumatisiert wurden.

Wir würden uns freuen, wenn wir ein kleines Sümmchen sammeln können, um das Projekt zu unterstützen.

 

Also ALLE vormerken: 15.12.2013, 17:30 Uhr, Pfarrkirche in Bleibuir!

 

Bis dahin!

Eure funnies

31.08.2013

Hallo!

 

Endlich ist es geschafft.

Es hat zwar einige Wochen gedauert, aber nun sind endlich die Bilder vom Sommerfest der Musikkapelle Kall online.

Für uns war es wieder ein Fest auf dem Fels zu spielen, super Publikum und eine einmalige Kulisse.

 

Wir erwachen jetzt so langsam aus der Sommerpause. Es sind zur Zeit keine Auftritte geplant, aber wir sind natürlich nicht untätig.

Neue Songs sind schon auserwählt, den Proberaum erwarten Neuerungen und außerdem starten jetzt die Aufnahmen unserer eigenen Songs.

 

Also: Viel zu tun und ihr könnt Euch auf neuen Stuff von uns freuen.

 

Bis dahin!

Eure funnies

09.07.2013

Hallo!

 

Am Samstag ist es wieder soweit, es gibt:

  • bestes Wetter
  • viele Gäste
  • Bratwurst & Bier
  • UND natürlich feinste Live-Musik von Two funny 4you!!!

 

Wir sind wieder zu Gast bei der Musikkapelle Kall zum Sommerfest auf dem Fels!

 

Für uns ist es der letzte Auftritt vor der Sommerpause. Wir freuen uns wie verrückt, vor allem, weil wir wieder mal neue Technik am Start haben (neues Mischpult).

Genau betrachtet gab´s dieses Jahr fast keinen Auftritt ohne was Neues. Stillstand liegt uns einfach nicht! Dafür gibt´s zu viel verrückte Ideen.

 

Für diejenigen, die uns vor einem Jahr in Kall zum letzten mal live gesehen haben, hier ein kleines Update:

In einem Jahr haben wir ein komplett neues Bühnenbild und eine Menge neuer Lieder (sowohl eigene Songs als auch Cover) erarbeitet. Außerdem sind wir jetzt ständig mit vier Musikern unterwegs, wie vielleicht einigen schon  in unserem Fotoalbum aufgefallen ist ;-)

 

Also, freut Euch auf Samstag, wir sind nochmal so richtig heiß! (Genau wie das Wetter!!)

 

Bis dahin

Eure funnies!

28.05.2013

Hallo!

 

Ziemlich genau 1 Jahr nachdem unsere Website „geboren“ wurde, haben wir gestern die 10.000-Klick Marke erreicht! So kann´s weiter gehen!

 

Für uns geht´s auch immer weiter. Der Juni ist mit insgesamt 3 Auftritten ein super Monat für uns.

Aber Achtung: Zwei der drei Auftritte sind private Auftritte (Wen es interessiert: Geburtstag & Hochzeit)!

 

Das heißt: Wer uns im Juni live sehen möchte, sollte am 14.06.2013 nach Glehn kommen! Die SG Rotbachtal lädt wieder zur Sportwoche ein. Und natürlich sind wir im dritten Jahr in Folge auch wieder dabei.

 

Wer sonst noch einen Terminüberblick braucht: HIER geht’s lang!

 

Ansonsten freuen wir uns auf super Stimmung in Glehn, viele Gäste und natürlich auf bestes Open-Air-Wetter!

 

Und wer es nicht erwarten kann und nette Grüße zukommen zu lassen: Wir freuen uns über Gästebucheinträge!

 

Bis dahin

Eure funnies!

10.05.2013

Hallo!

Zurück von unserem ersten Open-Air-Auftritt in diesem Jahr stellen wir fest:

 

  • Lückerath geht ab! Super Abend mit den Gästen der Traktorfreunde gehabt!
  • Neue Set & neues Bühnenbild machen Mega-Spaß!
  • Wir freuen uns auf die kommenden Auftritte!

 

Bilder von gestern Abend liegen natürlich auch schon vor und die gibt´s hier zu sehen! Wie immer top aktuell und mega schnell.

 

Besonders gefreut haben wir uns gestern über unsere kleine Gastmusikerin, übrigens ein Fan der ersten Stunde!

 

Auch auf diesem Wege vielen Dank an Olli & Klaus, die uns gestern und auch in Zukunft am Gesang/Percussion und am Bass unterstützen! Es macht riesig viel Spaß!

 

Am 14.Juni stehen wir dann wieder in Glehn bei der SG Rotbachtal auf der Bühne, worauf wir uns schon freuen. Der Auftritt zählte schon in den letzten jahren zu unseren Höhepunkten! Wir freuen uns auf viele altbekannte & neue Zuhörer!

 

Bis dahin

Eure funnies!

 

Ach ja, über Rückmeldungen in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen! ;-)

09.05.2013

Hallo!

 

Heute geht´s für uns endlich los:

Wir eröffnen die Two funny 4 you – Livesaison in Lückerath!

 

Wie schon im letzten Jahr hat die IG Oldieschlepper Lückerath zum
Traktortreffen an Vatertag eingeladen und auch wir sind wieder mit dabei!

 

Wer also heute ab 18:00 Uhr noch nichts vor hat:

Kommt vorbei & eröffnet mit uns die Live-Saison!

 

Wir freuen uns auf viele neue & altbekannte Gesichter!

 

Und übrigens: Nach unseren Eifelwetterinfos steht der
Open-Air-Veranstaltung heute Abend nichts im Wege!

 

Bis später

Eure Funnies!

 

21.04.2013

 

 

Hallo!

 

Noch 18 Tage, dann hat das große Warten ein Ende:

An Vatertag werden wir in Lückerath endlich auf unsere Zuhörer losgelassen!!!

 

Wir versprechen Euch: Die Vorfreude ist riesig!

 

Wie bereits angekündigt, gibt es nicht nur musikalisch viele Neuigkeiten.

Auch optisch sind wir neu unterwegs:

Mit komplett neuem Bühnenbild!

Einen kleinen Vorgeschmack gibts oben auf dem Bild zu sehen.

Aufmerksamen Betrachtern bleibt auch nicht verborgen, dass da zu viel Mikro- & Notenständer für zwei Musiker stehen. Und eingefleischte Kenner von "Two funny 4 you" können sich garantiert auch schon denken was das heißt!

Die Anderen müssen gespannt bleiben und sich überraschen lassen.

 

Wir freuen uns, dass unsere Sommersaison startet und hoffen, dass es auch wirklich Sommer gibt und wir bei unseren drei Open-Air-Auftritten vor vollen Reihen spielen werden!

 

Wem jetzt auffällt, dass er ja noch gar nicht alle Termine notiert, vorgemerkt, geblockt und weitererzählt hat, der kann sich HIER nochmal einen Überblick verschaffen!

 

Wir freuen uns auf viele altbekannte & neue Gesichter!

 

Bis dahin,

Eure (IV) Funnies!

 

02.04.2013

Hallo!

 

Viele werden nun erleichtert sein:

Die Meldung von gestern, nachzulesen hier, war natürlich nur ein Aprilscherz!

Kenner hätten es aufgrund folgender Punkte sofort erkannt:

 

  1. Sascha kann gar keine Gitarre spielen & Chris weder Akkordeon spielen, geschweige denn Französisch sprechen!
  2. So ein Hut, das MUSS eines jeden Country-Sängers, ist sicherlich keine passende Kopfbedeckung für Sascha!
  3. So verrückte Musiker wie wir finden doch keine Musiker, die mit uns musizieren möchten!

 

Also:

Alles bleibt beim Alten! Freut euch auf unsere Auftritte. Termine findet ihr wie immer unter Termine!

Und:

Neues haben wir dieses Jahr auch mit im Gepäck! Nicht nur musikalisch (Besetzung & Set), sondern auch bühnenbildtechnisch. Ihr dürft also gespannt sein.

 

Bis dahin

Eure Funnies!

 

01.04.2013 April, April

Diese Meldung war natürlich nur ein Aprilscherz:

 

Die Wege trennen sich

Nach drei Jahren gemeinsamer musikalischer Ziele, klaffen die Vorstellungen über die Zukunft von „Two funny 4 you“ nunmehr auseinander.

 

Viele Unterstützer wird es hart treffen: Die Jungs von Two funny 4 you werden in der derzeitigen Form in Zukunft nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen! Nach Jahren der Zusammenarbeit geht nun jeder seinen eigenen musikalischen Weg.

 

Kein Einheitsbrei für die Massen.

Bei den Überlegungen, welcher Musikstil zukünftig verfolgt werden soll, gingen die Meinungen zu stark auseinander. Nur bei einem war man sich einig: Keiner möchte mehr massentaugliche, allseits bekannte, abgedroschene Lieder intonieren. Doch über eine gemeinsame Zukunftsgestaltung wurde man sich auch nicht einig.

 

Stars & Stripes vs. Eiffelturm

In welcher Form Sascha und Chris zukünftig auf der Bühne stehen ist jedoch noch nicht ganz klar. Beide ließen jedoch schon etwas durchblicken: Sascha nimmt sich fortan der zünftigen Countrymusik an. Frei nach dem Motto: „If you want to play in Texas, you gotta have a fidel in the band“. Chris wird sich den gepflegten französischen Chansons widmen, die wohl seiner Ansicht nach auch in der Eifel sehr gefragt und gern gehört sind.

 

Trotz allem wünscht jeder dem anderen für die Zukunft all the best. Tja, c`est la vie!

8.3.2013

Hallo!

 

Endlich sind auch wir in diesem Jahr angekommen! Zumindest Web-technisch.

Die Ideen-Fabrik von Two funny 4 you läuft schon seit Beginn des Jahres auf Hochtouren, um Euch auch in diesem Jahr wieder was zu bieten:

 

  • Set 2013? --> Steht! 4 Stunden voller twofunny4you-mäßiger Unterhaltung!
  • Auftritte 2013? --> 1 steht, 1 steht 1/2, 2 stehen in der Verhandlungsphase  und noch mehr sind geplant! Lasst Euch überraschen!
  • abgedrehte Ideen? --> Sind auch dieses Jahr wieder dabei, musikalisch und auftrittsmäßig!

Also lautet die Devise: Immer schön die Termine im Auge behalten, damit Ihr keinen Auftritt verpasst!

Wem das zu lästig ist: Einfach im Gästebuch oder über´s Kontaktformular melden und e-mail-Adresse hinterlassen. Wir schicken regelmäßig eine Terminaktualisierungsmail raus!

 

Wem das alles zu lange dauert und wer uns unbedingt nochmal sehen möchte, kann sich einfach melden.... Wir spielen auch in ihrem Wohnzimmer!!!

 

Bis dahin.

Eure funnies



9.12.2012

Hallo!

 

Bevor sich "Two funny 4 you" aus diesem Jahr verabschieden, wollen wir noch kurz den ersten definitiven und öffentlichen Auftritt für nächstes Jahr bekannt geben:

 

Am 14. Juni spielen wir im dritten Jahr in Folge auf der Sportwoche der SG-Rotbachtal in Glehn! Wir freuen uns jetzt schon darauf, wobei wir nächstes Jahr auf besseres Wetter hoffen, auch wenn wir dieses Jahr bei strömenden Regen und wenig Publikum einen super Abend mit den Glehnern hatten!

Also:

In jedem Fall schonmal den Termin für nächstes Jahr vormerken!!!

 

Sobald es weitere Termine gibt, werden diese sofort und auf der Stelle hier mitgeteilt!

 

Jetzt wünschen wir allen Fans, Freunden und Unterstützern von "Two funny 4 you" frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Freut Euch mit uns auf ein neues musikalisches & Two-funny-4-you-mäßiges Jahr 2013 mit neuen verrückten Überraschungen!

Wer Sehnsucht hat, kann sich hier noch eine Ladung "Two funny 4 you" auf die Ohren holen!!

 

Bis dann!

Eure Funnies!

06.07.2012

Hallo!

 

Bevor wir uns erst mal in die Sommerpause verabschieden (die eigentlich erst in zwei Wochen beginnt, da wir am 21.07. noch einen privaten Auftritt haben), hier noch die letzten Infos der ersten Jahreshälfte:

 

Es gibt neue Bilder von unserem Auftritt in Kall beim Sommerfest der Musikkapelle Kall. Bei super Open-Air-Wetter (wie vorher versprochen) haben wir auf dem Fels, vor internationalem Publikum, gespielt. Die Kaller hatten nämlich Gäste aus ihrer Partnergemeinde Mol in Belgien.

Da wir aber ja auch ein internationales Programm mit Songs aus aller Welt haben, konnten wir auch die Belgier unterhalten ;)

Uns hat´s riesen Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder auf dem Fels sehen!

 

Vielen Dank an unsere musikalischen Gäste Carina, Olli & Friedhelm für die gesangliche Unterstützung in Kall!!!

 

Bevor wir die erste Jahreshälfte abschließen:

 

Nochmal vielen Dank an alle Besucher unserer diversen Auftritte. Überall war ein super Publikum, so dass wir mit viel Spaß & Freude gespielt haben! Wir hoffen, dass wir einige auch bei unseren zukünftigen Auftritten wieder sehen. In jedem Fall gibts Ende des Jahres noch ein paar Gigs!

 

Und auch nochmal vielen vielen Dank an unsere treue Fangruppe aus Bergbuir, die uns bei JEDEM!!! Auftritt unterstützt hat! Wir freuen uns auf die nächsten two funny 4 you-Abende mit Euch!

 

Schönen Sommer und bis dahin,

 

Eure funnies!!!

 

 

P.S.: Wer uns zu sehr vermisst kann sich HIER ein paar unserer Lieder anhören!

Ach ja, und auch in der Sommerpause freuen wir uns natürlich über Gästebucheinträge!

18.06.2012

Hallo!

 

Am 08.06.2012 haben wir im zweiten Jahr in Folge auf der Sportwoche der SG Rotbachtal in Glehn gespielt. Genau wie im letzten Jahr war es, trotz anfänglich schlechtem Wetter, ein sehr gelungener Abend.

 

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Bilder aus Glehn.

Wir bedanken uns bei Olli, der uns als Gast, wie immer gesanglich unterstützt hat.

 

Ach übrigens:

 

Spielen wir nächstes Jahr wieder auf der Sportwoche in Glehn, ist das dann das dritte Mal in Folge. Da wo wir herkommen, ist sowas dann Tradition!!!
Also freuen wir uns jetzt schon auf den Auftritt im nächsten Jahr und den Folgejahren bei der SG!

 

Am 30.06.2012 ist unser letzter Auftritt vor der Sommerpause.

Wir spielen das erste Mal auf dem Sommerfest der Musikkapelle Kall, in Kall auf dem Fels.

Und damit gibt es gleich noch eine Premiere: In Kall ist unser erster öffentlicher Auftritt außerhalb der Stadtgrenzen Mechernichs!

Wir freuen uns auf viele Besucher, gute Stimmung und natürlich super Open-Air-Wetter!!!

 

 

 

PS: Vielen Dank an die Jungs von der SG Rotbachtal!!! Ab der kommenden Saison sind wir dann auch mit einem Banner in der Waldrandarena in Glehn bei jedem Spiel, sozusagen doppelt, vertreten.

 

Unn usserdämm: "SG jäff Jaas, mir wolle fiere!!!"

 

 

Bis dahin!

Eure funnies

24.05.2012

Hallo!

 

Wir sind zurück aus der Urlaubswoche mit frischem Bildmaterial.

 

Vielen Dank an die Lückerather Traktorfreunde. Wir hatten an Vatertag viel Spaß bei Euch. Gutes Wetter und tolles Publikum, was will man mehr? Bilder aus Lückerath sind jetzt online.

 

Nächste Woche bricht für uns die Hochsaison an. Mit drei Auftritten im Juni sind wir nur noch unterwegs. Übrigens: Jetzt mit komplett neuer Anlage!!!

 

Los geht´s am 8.Juni in Glehn auf dem Sportfest der SG Rotbachtal! Dort hatten wir schon letztes Jahr einen schönen Abend und irgendwie ist das auch für uns der Sommerhöhepunkt.

 

Also, wir sehen uns in Glehn oder auch am 30. Juni in Kall, wo wir das erste Mal bei der Musikkapelle Kall auf dem Sommerfest zu Gast sind.

 

Ort und Startzeit gibts jeweils unter Termine.

 

Bis dahin!

Eure Funnies

17.05.2012

Hallo!

 

Herzlichen Glückwunsch an Didi, den 1000ten Besucher der Website!!!

Die Überraschung wirst du in naher Zukunft erhalten!

 

Heute sind wir auf "Heimaturlaub" vom 24-h Rennen am Nürburgring. Treffen könnt Ihr uns in Lückerath beim Traktortreffen. Wir hoffen auf viele Besucher, gute Stimmung und gutes Wetter.

Um 18 Uhr gehts los mit drei Stunden Live-Musik mit Two funny 4 you.

 

 

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

 

Bis dahin.

Eure Funnies! ;)

 

10.05.2012

Hallo!

 

Wir sind begeistert!!!

Nach den ersten 20 Tagen schon fast 1000 (in Worten: TAUSEND!!!) Klicks.

 

Aber eben nur "fast" 1000. Den tausendsten Besucher erwartet nämlich eine ultimative, unglaubliche, super tolle Two funny 4 you- mäßige Überraschung!!

 

Zum Nachweis, dass du der tausendste Besucher warst, einfach einen Screenshot machen, uns als e-mail zusenden und Überraschung abstauben!

 

Wie die Überraschung genau aussieht ist zwar noch nicht klar, aber es lohnt sich in jedem Fall!

 

Wir sehen uns nächste Woche Donnerstag zum Treckertreff in Lückerath. Wir spielen von 18:00 bis 21:00 Uhr. Wenn da alle kommen, die hier geklickt haben, wirds voll!!!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Bis dahin.

Eure Funnies! ;)

 



22.04.2012

Hallo!

Gestern war für "Two funy 4 you" ein Tag voller Spannung, Spiel & Spaß.

 

Spannung die Erste: Morgens ging unsere neue Homepage www.Twofunny4you.de online.

Spannung die Zweite: Aufbau und Sound-Check mit zumindest der Hälfte unserer neuen PA am Mittag.

Spiel die Erste: Den ganzen Nachmittag damit verbracht, an der Homepage zu basteln.

Spiel die Zweite: Abends gings bei Didi & Elke zum Geburtstag zum Musik machen.

Spaß die Erste: Tolle Gäste, gute Stimmung, volles Haus. Da macht der Auftritt Spaß.

Spaß die Zweite: Am ersten Tag und in den ersten 12 Stunden schon über Hundert Klicks auf der neuen Website.

 

So kanns weiter gehen!!

 

Was haben wir gelernt?

 

  • Neue PA läuft. :)
  • Auch ohne Schlager kann man tanzen.
  • Grün brennt in den Augen, das muss aber so sein.
  • Wer erzählt, er besorgt dir nachts um 2 noch eine Pizza, der ist betrunken oder Pizzabäcker.

 

Ach ja, wer einen Traktor hat, Vater ist oder einfach nicht weiß, was er Christi Himelfahrt (Vatertag) sonst anstellen soll, der sollte am 17.05.2012 nach Lückerath zum Treckertreff kommen. Wir sind natürlich auch mit dabei.

 

Bis dahin.

Eure Funnies! ;)