History

 

Two funny 4 you -

ein Projekt von Sasch & Chris.

 

Mit Keyboard, Kazoo, Gitarre, Mundharmonika und Gesang haben Sasch und Chris 2010 begonnen, gemeinsam Musik zu machen.

Zuerst mit Coversongs, dann mit einigen selbst geschriebenen Liedern, begann sich das Projekt "Two funny 4 you" zu entwickeln.

 

Wir covern nicht nur einfach Songs aus allen möglichen Genres, sondern wir versuchen den Liedern einen eigenen Stempel aufzudrücken. Sei es durch das Einbringen ursprünglich nicht verwendeter Instrumente, wie Kazoo oder Mundharmonika, oder indem wir Lieder in einem völlig neuen Stil interpretieren.

 

Nach ersten privaten Auftritten im Jahr 2011, spielten wir mehr und mehr auch öffentliche Auftritte, bei denen wir neben den Coversongs auch unsere eigenen Lieder präsentieren.

Schon nach kurzer Zeit begannen wir unsere Auftritte mit musikalischen Gästen zu spielen, die uns bei einigen Liedern gesanglich und am Bass unterstützen.

 

In den ersten Jahren spielten wir fast keinen Auftritt mehr ohne Olli (Gesang), Mattes (Bass), Carina (Gesang) und Klaus (Bass).

 

Für uns ein unvergessliches Highlight, war der erste öffentliche Auftritt beim Sommerfest in Bergbuir oder auch bei der Sportwoche der SG-Rotbachtal in Glehn.

Aber auch die vielen privaten Auftritte waren ein tolles Erlebnis.

Sei es in Kirchen bei Taufe & Hochzeit oder bei großen Geburtstagsfeiern.

 

.

Seit dem Jahr 2013 haben wir in einer festen Besetzung zusammen gespielt, in der uns Klaus (Bass) und Olli (Vocals, Percussion, Mundharmonika) unterstützen. Mit eigener Anlage, neuem Bühnenbild und fünf Stunden bester Live-Unterhaltung waren wir von nun an unterwegs auf den Bühnen der Eifel.

 

Ab 2019 hat Klaus seinen Bass an den Nagel gehängt und Two funny 4 you ist mit Sasch, Olli und Chris zu dritt am Start.

 

2020 stand ganz im Zeichen der Corona-Pandemie und da alle Auftritte entfallen mussten, sind wir ins Online-Business eingestigen und haben einige YouTube-Livestreams gemacht, die Ihr euch hier anschauen könnt!

Das war zwar eine tolle Erfahrung, wir hoffen aber, dass wir bald wieder live und in Farbe vor Euch und auf der Bühne stehen können.

 

Vielen Dank an alle, die uns von Anfang an unterstützt haben und uns, wie bisher, auf unserem weiteren Weg begleiten werden!!!

 

Eure Funnies!