Musik

Two funny 4 you - handgemachte Live-Musik von vier kreativen Musikverrückten

Das beschreibt uns und unsere Musik eigentlich schon ganz gut.
Denn unser Hand- und Mundwerk in Worten zu beschreiben ist fast unmöglich!

Wichtig zu wissen:
Wir spielen jeden Song nach unseren ganz eigenen musikalischen Vorstellungen.
Wer jetzt denkt: „Alter Wein in neuen Schläuchen, das kann ja jeder!“, der hat Two funny 4 you noch nie Live gehört und gesehen!

 

Wir übertragen die Musik in unseren Stil, der sich ständig weiterentwickelt und irgendwie auch von unserer Lebenseinstellung geprägt ist.

Da sagen manche: „Die sind doch verrückt!“, da fragen wir: „Und hattet ihr nicht vielleicht gerade deshalb einen richtig geilen Abend?!“

Und das ist der Grund weshalb wir 100 % handgemachte Live-Musik lieben!


Platz für Überraschungen, Raum für eigene Interpretationen, fernab von der Massenware.

Da findet sich schon mal ein Country im Walzerkleid wieder oder Popmusik tanzt Tango.

 

 

Ob Open-Air Auftritte bei Musik- und Sportfesten, ob bei Geburtstagsfeiern, irischem Abend, oder bei besinnlichen Auftritten in der Kirche bei Hochzeiten, alles haben wir schon gespielt und uns auf jede Veranstaltung eingestellt.


Und auch für Eure Veranstaltung finden wir den richtigen Ton!

Wir kommen mit eigenem Bühnenbild und komplett eigener Technik. Wir brauchen nur etwas Platz, wobei wir uns Euren räumlichen Möglichkeiten anpassen.

Wer sich erst mal selbst davon überzeugen möchte, dass wir die Richtigen sind, der kann sich vom Two funny 4 you-Virus infizieren lassen:


Einfach beim nächsten Auftritt vorbeihören oder uns im Proberaum einen Besuch abstatten!

 

Hier nehmt Ihr ganz einfach Kontakt zu uns auf!